Ab Sonntag greift die 3G-Regel

Direkt zum Seiteninhalt

Ab Sonntag greift die 3G-Regel

ᐅ LAUTER NAILS - Home
Veröffentlicht von NagelTante in Covid-19 · 10 September 2021
Tags: corona3g3gregellauternails


📢 KUNDEN INFO
Da der Inzidenz Wert von 50 an fünf aufeinanderfolgenden Tagen überschritten wurde, gilt ab Sonntag, 12. September 2021, die 3G-Regel.

Du benötigst also EINEN TEST, EINEN Impfnachweis oder Nachweis über eine Genesung, um zu mir zum 💅🏼Termin am 15.09.21 zu kommen.

❗❗Wenn du  💉 geimpft bist sende mir ein Bild von deiner Impfung als Nachweis❗❗

❗❗Wenn du  📰 genesen bist sende mir ein Bild von deinem Nachweis❗❗

❗❗Wenn du NICHT ❌  💉  📰  geimpft oder genesen bist brauchst du einen Test❗❗


👉🏼 Alle Infos wenn du NICHT geimpft oder genesen bist, findest du in meinem Blog
▶ https://www.lauter-nails.de/blog/index.php?die-3g-regeln-im-nagelstudio 👈🏼


🔷🔸 Dies bedeutet, dass ich jeden Kunden nur noch mit einem Test oder Nachweis hereinlassen & behandeln darf


Nachweis vergessen❓
👉🏼 darf ich dich nicht hereinlassen

👉🏼 darf ich keine Nägel machen

👉🏼 & du trägst die Kosten von 25€ da du den Termin nicht einhalten konntest

Ich möchte, das du entspannt zu mir kommst, ohne Corona Stress und deshalb möchte ich dich bitten, sende mir ein Bild / Screenshot von deiner Impfung als Nachweis, damit du nicht dran denken musst & ich dich nicht immer kontrollieren muss 🙈

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich darüber berichten.
Liebe Grüsse Manuela


Zurück zum Seiteninhalt