Die 2G+ Regel

Direkt zum Seiteninhalt

Die 2G+ Regel

ᐅ LAUTER NAILS - Home
Veröffentlicht von NagelTante in Covid-19 · 29 November 2021
Tags: coronacovid


📢 KUNDEN INFO
Warnstufe 2
2G-Plus gilt ab 1. Dezember 2021

Liebe Kundinnen,
ab Mittwoch treten wieder neue Corona Maßnahmen in Kraft.

Das bedeutet, dass auch Geimpfte und Genesene zusätzlich einen negativen Corona-Test vorweisen müssen. Dabei reicht kein Selbsttest, es muss ein offizieller Testnachweis von einem Testzentrum oder etwa von einer Apotheke sein 🥺

In Warnstufe 2 wird zudem die Maskenpflicht verschärft auf FFP2 in allen Innenbereichen! Ohne FFP2 Maske darf ich dich nicht rein lassen!

Ich bin wirklich wahnsinnig traurig über diese aktuelle Entwicklung, kann es aber verstehen, wenn du deinen Termin absagen möchtest, dann sende mir eine Nachricht, oder sage ihn in deinem Online Kundenbereich ab.

Ich hoffe, dass wir bald endlich wieder normal leben, arbeiten und lachen können.
Danke an alle meine Kundinnen welche mir trotz der Umstände stets die Treue halten ❤️
Viele Grüße wünscht Manuela


Hier kann man sich testen lassen



UPDATE 03.12.021
Bist du schon geboostert? Dann brauchst du keinen Corona-Test mehr!
Menschen mit Auffrischungsimpfung sind dann von der Testpflicht befreit.

UPDATE 07.12.021

UPDATE 11.12.021
👉Gute Neuigkeit
Ihr braucht KEINEN Test mehr 🥳 🥳 🥳
Für körpernahe Dienstleistungen gelte fortan in allen drei Warnstufen die 3G-Regelung, heißt es in der neuen Verordnung!




Zurück zum Seiteninhalt