Fingerschmerzen gehen zu ♡

Direkt zum Seiteninhalt

Fingerschmerzen gehen zu ♡

ᐅ LAUTER NAILS - Home
Veröffentlicht von NagelTante in FremdStudio · 1 Juli 2019
Tags: fremdstudio

Fingerschmerzen gehen zu ♡

Die Kundin kam von einer anderen ND zu mir

Die ganzen Nägel sahen sehr mitgenommen aus und ich sagte der Kundin das die ND das falsche Material auf ihre Nägel verwendet hat. Die Kundin hat eine Art Löffelnagel und dazu braucht man ein Material, das flexibel ist, damit bei Druck auf den Stresspunkt der Nagel unter dem Material nicht die Biege macht.

Mittelfinger linke Hand:
Nach dem Abtragen des Farbgels, sah es so aus, das der Nagel seitlich eingerissen sei. Als ich mehr Material abgetragen habe sah, man das ganze Ausmaß 🙈 Der Nagel hatte einen Nagelbruch und das Nagelbett hat durch das falsche Material einen irreparablen Schaden erlitten.

Das Hyponychium
existiert an dem Nagel gar nicht mehr 🙈

Um einen langfristigen Erfolg an dem Nagel zu haben, müsste man ihn freilegen, aber da die Kundin nur im Urlaub hier war, habe ich en Nagel verstärkt und aufgebaut und hoffe das sich die Kundin eine andere ND sucht mit mehr Erfahrung.

Schaut beim Nägel machen nicht auf den Preis, sondern auf die Erfahrung, es geht um eure Gesundheit!

Fingerschmerzen gehen zum Herzen!



Zurück zum Seiteninhalt